• Jobs Job bei Kreissparkasse Biberach

Vertriebsbetreuer Wertpapiere (m/w)

Kreissparkasse Biberach

Biberach

Biberach

Vertriebsbetreuer Wertpapiere (m/w) Kreissparkasse Biberach Biberach Fachliche Koordination und Betreuen der Multiplikatoren/Deka Investment Paten; Durchführen von fachlichen und vertrieblichen Trainings im Wertpapierbereich.

Vertriebsbetreuer Wertpapiere (m/w) Als Marktführer In Der Region Eröffnet Ihnen Die Beste Karrierechancen In Den Unterschiedlichsten Bereichen Die Zählt Mit Einer Bilanzsumme Von 52 Milliarden Euro Und 805 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zu Den Größten Sparkassen In Baden-württemberg Ihr Geschäftsgebiet Ist Der Landkreis Mit Knapp 200000 Einwohnern Einer Hohen Lebensqualität Und Exzellenten Wirtschaftlichen Kennzahlen Die Genießt In Der Region Einen Hervorragenden Ruf überzeugt Durch Kundennähe Effizienz Und Sachkompetenz Und Hat Sich Als Leistungsstarker Partner Der Regionalen Wirtschaft Und Von Privatkunden Profiliert Zum Ausbau Des Wertpapiervertriebs Suchen Wir Für Die Abteilung Marketing Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Einen Vertriebsbetreuer Wertpapiere (m/w) Aufgabenschwerpunkte: Coaching Fachliche Koordination Und Betreuen Der Multiplikatoren/deka Investment Paten Durchführen Von Fachlichen Und Vertrieblichen Trainings Im Wertpapierbereich Unterstützen Der Führungskräfte Und Berater Im Wertpapiervertrieb: Vermitteln Von Wertpapierinhalten In (dezentralen) Beraterrunden Erarbeiten Umsetzen Und Begleiten  Von Vertriebsmaßnahmen Unterstützen Bei Der Kundenauswahl Für Die Wertpapierorientierte Kundenansprache Unterstützen Bei Der Vor- Und Nachbearbeitung Von Kundengesprächen (kundenanalyse Argumentation) Schnittstelle Zwischen Vertrieb Marketing Und Verbundpartnern                                                                                          Ihr Profil: Bankausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Vertriebserfahrungen Mit Nachweisbaren Erfolgen Im Wertpapiervertrieb Idealerweise Weiterbildung Zum Vertriebstrainer/deka Investment Paten Und Vertriebscoach Begeisterung Für Das Anlage- Und Wertpapiergeschäft Ausgeprägte Rhetorische Und Mediale Kompetenzen Absoluter Wille Im Vertrieb Etwas Bewegen Zu Wollen   Unser Angebot: Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Erfahrenen Und Dynamischen Umfeld Möglichkeit Den Wertpapiervertrieb Nachhaltig Voranzubringen Modernes Leistungsorientiertes Vergütungssystem Mit Umfangreicher Betrieblicher Altersvorsorge Familiäres Betriebsklima   Für Weitere Informationen Sind Markus Hoch Stv Abteilungsdirektor (07351 570-2131) Oder Johannes Scheffold Leiter Personal (07351 570-2282) Gerne Für Sie Da Wollen Sie Diese Chance Wahrnehmen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Bis Spätestens 26122017 über Unser Karriereportal (wwwksk-bcde) Bewerbungsschluss: 26122017 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://wwwksk-bcde/de/home/toolbar/impressumhtmln=trueundstref=footer Vertriebsbetreuer Wertpapiere (m/w) Fachliche Koordination Und Betreuen Der Multiplikatoren/Deka Investment Paten Durchführen Von Fachlichen Und Vertrieblichen Trainings Im Wertpapierbereich Biberach

Vertriebsbetreuer Wertpapiere (m/w)
   Kreissparkasse Biberach (Biberach)

Elektromeister (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Fachkraft (w/m/d) für den Service Desk und den IT-Support der Schulen
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)